neuplacement  -  gruppentransfer  beratung  projekte pioniere des personaltransfers  -  outplacement mit jobvermittlung

konzept

schwerpunkt stellenvermittlung

  schwerpunkt einzelberatung

  orientierung und rückenwind

  erfolgsfaktor qualität

np  |  praxis  |  bemerkenswert



"Arbeitsuchende, die von privaten Dienstleis- tern betreut werden, bleiben durchschnittlich genauso häufig oder sogar häufiger arbeits- los. Nur Einzelne haben in geringem Umfang von der privaten Personalvermittlung profi- tiert." (aus IAB Arbeitsmarktforschung 2009)  

Ganz anders bei uns: Wir ebnen mit Arbeits- markt-Coaching + Stellenvermittlung den di- rekten Weg zum neuen Arbeitplatz.

neuplacement  -  gruppentransfer  beratung  projekte


vor der Digitalfotografie - neuplacement bei Colgate Palmolive - Wände voller Stellenangebote

Wir hatten eine gutgehende Arbeitsvermittlung aufgebaut und telefonierten mit der Colgate-Palmolive GmbH, als wir erfuhren, dass das Werk mit mehr als 470 Arbeits- plätzen geschlossen werden sollte.

Spontan rieten wir, die Mitarbeiter bei der Arbeitsuche zu unterstützen. Die Idee war neu. Es gab 1995 noch keine Jobcenter, kein Gruppenoutplacement mit Arbeitsver- mittlung und auch keine Transfergesellschaften.

Es war die Geburtsstunde der Transferberatung in Deutschland. Heute gibt es viele Anbieter, die den Personaltransfer als Geschäft betreiben. Sie übernehmen die Mitar- beiter und setzen Fördergelder in Seminare und Qualifizierungen um.

Unsere Arbeit, die sich seit 1995 konsequent auf die Vermittlung der Mitarbeiter in neue Arbeit konzentriert, ist besonders geblieben, zielgerichtet und erfolgreich.

inhalt   |    impressum   |   startseite
 (04106) 5404          mail@neuplacement.de weiter alles über neuplacement                                                     ORIENTIERUNG UND RÜCKENWIND

copyright  ©  2009  neuplacement  hamburg